Monika Bäcker, - persönlich -

Monika Bäcker, 1948 in Erding bei München geboren.

Meine Kindheit und Schulzeit habe ich in Bergkamen verbracht.

Mit Ulrich Bäcker bin ich seit 1993 verheiratet. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Töchter und 4 Enkelkinder.

Wie bin ich zum MAKELN gekommen…?
Monika Bäcker

Ein kleiner Überblick über meine Berufserfahrung:  

  • gelernte Bürokauffrau,
  • 10 Jahre für den Ein- und Verkauf im Einzelhandel sowie als Buchhalterin tätig,
  • 21 Jahre selbständig im Textil- Einzelhandel „Damenmoden für Frauen mit Format“,
  • 14 Jahre bereits als selbständige Maklerin.

In dieser Zeit habe ich einige Seminare besucht, um das Maklergeschäft auch zu beherrschen. Dabei hat mir der Verbund von AbacO / DIV – Deutscher Immobilien Beraterverbund - geholfen.

Hobby’s

Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne nähen… war für mich immer der GRÖSSTE-Wunsch.

Ich lese sehr gerne und bekoche meine Familie.

Ein Laster habe ich… KOCH-Bücher… habe ich eine ganze Anzahl…

Mein Lebensmotto

Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.

Doch tue niemanden weh, denn so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus.